Riordan, Rick
Der Sohn des Neptun
Kinderbuch

Auf die beiden römischen Halbgötter Hazel und Frank wartet ein wahnsinnig gefährliches Abenteuer. Sie müssen in die Eiswüsten von Alaska reisen und Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien. Nur dann kann die Grenze zwischen Tod und Leben wieder stabilisiert werden. Und es wird sie noch ein dritter Halbgott begleiten, der ganz neu im römischen Camp ist und sein Gedächtnis verloren hat. Angeblich ist er der Sohn des Neptun - den er aber bei seinem griechischen Namen nennt. Und er heißt Percy Jackson...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Helden des Olymp 2

Personen: Riordan, Rick Haefs, Gabriele (Übers.)

Interessenkreis: FerienLeseLust 2019

III J 0
Rio

Riordan, Rick:
¬Der¬ Sohn des Neptun / Rick Riordan. - 4. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2014. - 543 S. ; kt. - (Helden des Olymp; 2) ¬The¬ Heroes of Olympus - The Son of Neptune. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-551-31358-4 : EUR 12,00

Zugangsnummer: 0018379001 - Barcode: 20190581
III J 0 - Kinderbuch