Schwarzhuber, Angelika
Barfuß im Sommerregen Roman
Romane

"Kostenloses Wohnen auf dem Bauernhof. Gegenleistung: Unterstützung unseres noch rüstigen Onkels Alfred." Als Romy den Aushang im Supermarkt entdeckt, scheint das die Lösung ihrer Probleme zu sein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten entsteht eine besondere Freundschaft zwischen Romy und Alfred, der auch ihren Sohn Tommi ins Herz schließt. Gemeinsam entwickeln Romy und Alfred eine Geschäftsidee, die dem Hof finanziell auf die Beine helfen soll - unterstützt durch Hannes, der die Singlemutter nicht gerade kaltlässt. Doch die Vergangenheit holt Romy ein und stürzt sie in ein Gefühlschaos.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schwarzhuber, Angelika

Schwarzhuber, Angelika:
Barfuß im Sommerregen : Roman / Angelika Schwarzhuber. - 3. Aufl. - München : Random House GmbH, 2018. - 397 S.
ISBN 978-3-7341-0553-1 9,99

Zugangsnummer: 0048264001 - Barcode: 622150137940
Schöne Literatur - Signatur: SL Schwa - Romane