Pantermüller, Alice
Da lachen ja die Hunde! Mein Lotta-Leben Band 14
Kinderbücher

Puh, ist das anstrengend! Diese Woche besuchen wir mit unserer Klasse ganz viele Eltern bei der Arbeit. Sogar Papa ist dabei. Bei dem Gedanken, dass wir in seinne Schule müssen, wird mir allerdings jetzt schon ganz kodderig. Zum Glück lernen wir aber auch coole Berufe kennen. Liv-Gretes Mutter arbeitet zum Beispiel in einem Hundesalon und zu Herrn Ludelius ins Tierheim gehen wir auch.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 14

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela Kohl, Daniela, Ill. Koch, Daniela

Pantermüller, Alice:
Da lachen ja die Hunde! : Mein Lotta-Leben Band 14 / Alice Pantermüller ; Daniela Kohl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena Verlag, 2018. - 159 S. ; Ill. - (Mein Lotta-Leben; 14). - IV. - Rechng. : 44/18. - ab 8 Jahren
ISBN 978-3-401-60333-9 9,99

Zugangsnummer: 0044134001 - Barcode: 622150104997
k - Signatur: K Pant - Kinderbücher