Carter,Aimee
Der Biss der schwarzen Spinne Animox Band 4
Jugendbücher

Noch drei Teile des tödlichen Greifstabs braucht Simon, um die mächtige Waffe zusamenzusetzen und für immer zu vernichten. Seine gefährliche Mission führt ihn ins Insekten- und Arachnidenreich, wo Rebellen Anspruch auf den Thron der Schwarzen Witwenkönigin erheben und seine Freundin Ariana bedrohen. Simon kann sich zwar in alle möglichen Spinnen und Insekten verwandeln, doch es wimmelt überall von Spionen und Verrätern! Wie soll er es schaffen, seine Freunde zu schützen, das dritte Teil zu finden, den Frieden des Reiches zu bewahren und gleichzeitig seine besondere Fähigkeit geheim zu halten? Simon muss sich entscheiden, wem er vertrauen will...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Animox

Personen: Carter,Aimee

Carter,Aimee:
¬Der¬ Biss der schwarzen Spinne : Animox Band 4 / Aimee Carter. - Hamburg : Oetinger, 2018. - 346 S. - (Animox; Bd. 4). -
ISBN 978-3-7891-0855-6 15,00

Zugangsnummer: 0044233001 - Barcode: 622150105970
Jugend - Signatur: J Cart - Jugendbücher