Cooper, Louise
Der blaue Talisman
Kinderbücher

Lilly kann es nicht fassen: Ihr Talisman ist verschwunden! Ist sie dem Grauen Pferd ohne die kleine blaue Glasscherbe wirklich schutzlos ausgeliefert? Es scheint fast so, denn von nun an überschlagen sich die Ereignisse. Zusammen mit Joel und Marga organisiert Lilly ein Reiterfest. Doch Marga verhält sich von Tag zu Tag seltsamer. Als Lilly dann auch noch ihren verloren geglaubten Talisman bei Marga entdeckt, ist Lilly sich ganz sicher, dass von dem fremden Mädchen etwas Gefährliches ausgeht. Was auch immer Marga im Schilde führt - Lilly ahnt, dass es am großen Tag des Reiterfestes passieren wird...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Zauberpferde 2

Personen: Cooper, Louise

Cooper, Louise:
¬Der¬ blaue Talisman / Louise Cooper. - Berlin : Klopp. - 127 S. - (Zauberpferde 2)
ISBN 978-3-7817-0333-9 gebraucht

Zugangsnummer: 0048111001 - Barcode: 622150136400
k - Signatur: K Coop - Kinderbücher