Pseudonymous Bosch
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Dieses Buch ist gar nicht gut für dich
Kinderbücher

In diesem zahnschmelzzerstörenden Abenteuer wird die Mutter unserer Heldin Cassandra entführt: von einem unheimlichen Gourmet- Koch und Chokolatier, dem blinden Senor Hugo. Nur gegen die legendäre magische Stimmgabel will er sein Opfer wieder freigeben. Werden Cass und Max-Ernest das sagenumwobene Instrument finden, bevor es zu spät ist? Und werden sie das schreckliche Geheimnis lüften, das den Erfolg der berühmten Schokolade von Senor Hugo begründet?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Geheimes Buch 3

Personen: Pseudonymous Bosch

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Pseudonymous Bosch:
Dieses Buch ist gar nicht gut für dich / Pseudonymous Bosch. - 1. - Würzburg : Ensslin, 2011. - 340 - (Geheimes Buch; 3)
ISBN 978-3-401-06258-7

Zugangsnummer: 0006011001 - Barcode: 622150091556
k - Signatur: K Bosc - Kinderbücher