Pseudonymous Bosch
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Dieses Buch ist vielleicht gar kein Buch
Kinderbücher

Nachdem Kass ein Stück der magischen Schokolade des unheimlichen Gourmet-Kochs und Chokolatiers Senor Hugo gegessen hat, fällt sie in ein tiefes Koma und reist weit in die Vergangenheit. Verzweifelt versucht Max-Ernest, sie aufzuwecken, doch vergeblich. Bis ein mysteriöses Monokel in seine Hände fällt, ein Monokel, das Unsichtbares sichtbar machen kann - sogar etwas so Flüchtiges wie die Gedanken! Und welche Rolle spielt der merkwürdige Spiegel, der in Kass’ Krankenzimmer steht? Max-Ernest könnte schwören, er hätte sich selbst darin gesehen - allerdings als erwachsenen Mann, der gerade dabei ist, einen Roman zu schreiben! Doch was zeigen das Monokel und Spiegel wirklich? Ist es die Wahrheit - oder doch nur Illusion?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Geheimes Buch 4

Personen: Pseudonymous Bosch

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Pseudonymous Bosch:
Dieses Buch ist vielleicht gar kein Buch / Pseudonymous Bosch. - 1. - Würzburg : Ensslin, 2012. - 360 - (Geheimes Buch; 4)
ISBN 978-3-401-06709-4

Zugangsnummer: 0006009001 - Barcode: 622150091532
k - Signatur: K Bosc - Kinderbücher