Napp, Daniel
Dr. Brumm und der Megasaurus
Kinderbücher

Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches... einen waschechten Dinoknochen! Mithilfe von Pottwal und Dachs steht in Nullkommanix ein gigantisches Megasaurus-Skelett in seinem Garten. Nur der Kopf des Dinosauriers ist nicht zu finden. Die Spur führt zu Bauen Hackenpieps Grundstück. Ausgerechnet, denn hier ist Graben streng verboten! Aber die drei Freunde haben schon eine Idee, wie sie Hackenpiep überlisten können...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Napp, Daniel

Interessenkreis: Bilderbuch

Napp, Daniel:
Dr. Brumm und der Megasaurus / Daniel Napp. - Stuttgart : Thienemann-Essinger Verlag, 2018. - 32 S.
ISBN 978-3-522-45899-3 12,99

Zugangsnummer: 0044311001 - Barcode: 622150106762
Kleinkinder - Signatur: KK Napp - Kinderbücher