Yoon, Nicola
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Jugendbücher

Madeline hat einen seltenen Immundefekt und noch nie das Haus verlassen. Als der coole Olly nebenan einzieht, ändert sich Madelines Welt, denn sie ist dabei sich rettungslos in ihn zu verlieben...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wiemken, Simone (Übers.¬) Yoon, Nicola Greis, Julian (Spr.)

Schlagwörter: Antolin Klasse-9/10

Yoon, Nicola:
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt / Nicola Yoon. Aus dem Amerikan. von Simone Wiemken. - 1. Aufl. - Hamburg : Dressler, 2015. - 335 S. Everything, everything . - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-7915-2540-2

Zugangsnummer: 0041290001 - Barcode: 622150052557
Jugend - Signatur: J Yoon - Jugendbücher