Blanck, Ulf
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Duell der Ritter Kinderbuch
Kinderbücher

"Was war das?", rief Peter und sah sich erschrocken um. Auf der obersten Treppenstufe stand ein Mann in einem schwarzen Umhang. Seine Augen waren mit einer Maske bedeckt und in der Hand trug er einen langen Säbel. "Tod dem König!", brüllte er. Auf Burg Drachenfels finden Ritterspiele statt. Dem Sieger winken viel Geld und die Tochter des Königs. Doch nicht alle kämpfen mit fairen Mitteln. Bald schon sind die drei ??? Kids einem gefährlichen schwarzen Ritter auf der Spur ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei Fragezeichen-Kids 43

Personen: Blanck, Ulf Juch, Harald (Ill.)

Schlagwörter: Antolin 4. Klasse Antolin Klasse-4

Blanck, Ulf:
Duell der Ritter : Kinderbuch / Ulf Blanck. - 1. - Stuttgart : Franckh-Kosmos Verl.-GmbH, 2009. - 128 S. : Ill. - (¬Die¬ drei Fragezeichen-Kids; 43)
ISBN 978-3-440-11828-3

Zugangsnummer: 0040025001 - Barcode: 622150050164
Erstes Lesealter - Signatur: KE ???K - Kinderbücher