Bohlmann, Sabine
Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten Der kleine Siebenschläfer
Compact disc

Die Haselmaus übernachtet beim kleinen Siebenschläfer und wünscht sich eine Gutenachtgeschichte. Aber woher soll er die nehmen? Kennt vielleicht der Specht eine? Nein, er muss eine Wohnung in den Baum hacken. Auch die Nachtigall und der liebeskranke Frosch wissen keine, erzählen aber von ihrem ereignisreichen Tag.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bohlmann, Sabine

Bohlmann, Sabine:
¬Eine¬ Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten : Der kleine Siebenschläfer / Sabine Bohlmann : Ullmann Medien, 2021. - ca. 89 Min.
ISBN 406-1-458-27067-0 2,99

Zugangsnummer: 0048236001 - Barcode: 622150137667
k - Signatur: K Bohl - Compact disc