Müller, Jessica
Eisenhut und Apfelstrudel Ein Bayern-Krimi
Romane

Krindelsdorf bei München: Hier ist die Welt noch in Ordnung. Denkt man. Doch als Hauptkommissar Hirschberg Zeuge des Mordes an der Bürgermeistergattin Helga Seitlbach wird, zeigt sich: Nichts ist, wie es scheint. Wer hat der unbeliebten First Lady des Dorfes das Gift des Blauen Eisenhuts in den Apfelstrudel gemischt?
Hirschberg beginnt zu ermitteln, dabei hat er eigentlich gerade anderes zu tun: Er muss seinen toten Großonkel Xaver unter die Erde bringen und außerdem seine eigene Hochzeit vorbereiten. Die Ermittlungen werden zudem gestört von Hirschbergs aufdringlicher Schwiegertante Isobel, einem verliebten Pornoproduzenten mit großen Plänen sowie dem erzkatholischen Pfarrer Schmalzengruber. Wer soll da noch den Überblick behalten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Band 1

Personen: Müller, Jessica

Interessenkreis: Krimi

Müller, Jessica:
Eisenhut und Apfelstrudel : Ein Bayern-Krimi / Jessica Müller. - Bergisch Gladbach : Bastei-Verlag H. Lübbe GmbH & Co., 2018. - 297 S. - (Band 1)
ISBN 978-3-404-17905-3 10,00 €

Zugangsnummer: 0046722001 - Barcode: 622150125046
Schöne Literatur - Signatur: SL Müll - Romane