Schulman, Alex
Verbrenn alll meine Briefe
Romane

Nach einem nervenaufreibenden Streit wird Alex klar, dass er eine Wut in sich trägt, eine undefinierbare Dunkelheit. Er ist besessen davon, die Ursprünge zu ergründen, und folgt den Hinweisen, die ihn zurück in den Sommer 1932 und den Winter 1988 führen, zu den schicksalhaften Ereignissen, die in seiner Familie alles verändern sollten. Kunstvoll verwebt Alex Schulman drei Perspektiven zu einer Geschichte und deckt anhand authentischer Briefe und Tagebuchauszüge eine dramatische Liebesgeschichte auf - und ihre tragischen Folgen. Ein ergreifender, sehr persönlicher Roman über Leidenschaft und Eifersucht und darüber, wie eine Begegnung in der Vergangenheit über Jahrzehnte hinweg Wellen schlagen kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schulman, Alex

Interessenkreis: Roman

Schulman, Alex:
Verbrenn alll meine Briefe / Alex Schulman. - 3. Auflage. - München : DtV, 2022. - 297 Seite
ISBN 978-3-423-29037-1 23,00 €

Zugangsnummer: 0050667001 - Barcode: 622150152677
Schöne Literatur - Signatur: SL Schul - Romane