Wilson, Anna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein schrecklich gutes Team Eddie, der grottigste Vampir der Welt
Buch

Band 2 um den kleinen Vampir Eddie, dem schwarzen Schaf der Vampirfamilie Blubbermoor: Er leidet unter Flugangst, fürchtet sich im Dunkeln und wäre am liebsten ein Mensch. So kommt es ihm gerade recht, dass seine Eltern nach Transsilvanien fliegen und er mit dem tüdeligen Opa Grufti allein zu Hause bleibt. Der kriegt nämlich nichts mit von Eddies heimlichen Ausflügen zur Schule im Dorf. Leider gibt es da einen Haken: Eddies Eltern haben ihm eine lange Liste mit Vampiraufgaben überreicht, die er erfüllen muss, bevor sie zurück sind. Zum Glück ist Eddies Freundin Nicki immer mit Rat und Tat zur Stelle ...Eine tolle Geschichte voller Freundschaft, Mut und Humor

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wilson, Anna Durst, Kathryn Dörpinghaus, Nathalie

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Fantastisches

Wilson, Anna ¬[Verfasser]:
¬Ein¬ schrecklich gutes Team : Eddie, der grottigste Vampir der Welt / Anna Wilson ; mit Bildern von Kathryn Durst ; aus dem Englischen von Nathalie Dörpinghaus und Anja Girmscheid. - 1. [Aufl.]. - Köln : Baumhaus, 2019. - 157 Seiten ; 22 cm. - (Eddie, der grottigste Vampir der Welt; 2)
Einheitssacht.: Fang-tastic friends. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8339-0579-7 fest gebunden : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2021/0595 - Barcode: 2-1220254-4-00017039-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wilso - Buch