Ludwig, Sabine
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft + Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft [2 DVDs]
Film (DVD)

Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft
Wer wird dem 11-jährigen Felix (Oskar Keymer) jemals glauben, dass er die von allen
gehasste Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) auf die Größe von 15
Zentimeter "geschrumpft" hat?...
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Es spukt wieder in der Schule von Felix (OSKAR KEYMER). Diesmal treibt aber nicht der
wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (OTTO WAALKES) sein Unwesen, sondern
die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (ANDREA
SAWATZKI). Ein Zufall lässt den seinerzeit geschrumpften und skelettierten
Schülerschreck wieder auferstehen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ludwig, Sabine Trageser, Tim Andrea Sawatzki, Anja Kling, Axel Stein, Otto Waalkes, Julia Hartmann

Ludwig, Sabine:
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft + : Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft [2 DVDs] / SabineTrageser, Tim Urheber*inLudwig : Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH, 2018. - 2 DVD 199 Minuten
EAN 4030521754300 : 9,99EUR

Zugangsnummer: 2021/0092 - Barcode: 2-1220254-4-00016337-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Urheb - Film (DVD)