Das sagte Radio Vatikan 1991-1993 Beiträge, die im deutschsprachigen Programm von Radio Vatikan gesendet wurden ; Mitgliederzeitschrift der Katholischen Film-, Funk- und Fernsehgilde Tirol
Gebundener Zeitschriftenjahrgang


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Katholische Kirche Radio Nachrichten

ZS sagte

Das sagte Radio Vatikan 1991-1993 : Beiträge, die im deutschsprachigen Programm von Radio Vatikan gesendet wurden ; Mitgliederzeitschrift der Katholischen Film-, Funk- und Fernsehgilde Tirol. - Innsbruck : Kaholische Film-, Funk- und Fernsehgilde Tirol, 1991-1993. - [getrennte Zählung] : Illustrationen. - 17.-19. Jahrgang
lose Einzelhefte in Papierlasche

Zugangsnummer: 00019293 - Barcode: 2-2114240-4-00019609-3
Zeitschriften - Gebundener Zeitschriftenjahrgang