Teresa <de Jesús>
"Ich bin ein Weib und obendrein kein gutes" eine große Frau, eine faszinierende Mystikerin
Bücher


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Teresa <de Jesús> Lorenz, Erika

Schlagwörter: Spanien Spiritualität Mystik Meditation Textauswahl

TM Teres

Teresa :
"Ich bin ein Weib und obendrein kein gutes" : eine große Frau, eine faszinierende Mystikerin / Teresa von Avila ; ausgewählt, übersetzt und eingeleitet von Erika Lorenz. - Siebente Auflage. - Freiburg im Breisgau [u.a.] : Herder, 1991. - 142 Seiten : Illustrationen ; 18 cm. - (Herderbücherei; 4659)
ISBN 978-3-451-04659-9 Broschur

Zugangsnummer: 00014116 - Barcode: 2-2114240-4-00014319-6
Meditative Literatur, Spiritualität; Erbauungsliteratur (christlich) - Bücher