Colfer, Eoin
Die Verschwörung Artemis Fowl Bd.2
Buch

Auf geheimen Wegen gelangt Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater vermutet. Befindet dieser sich wirklich in der Gewalt von Menschen, die vor nichts zurückschrecken? Als sich zusätzlich noch die Unterirdischen gegen ihn verschworen zu haben scheinen, ist Artemis froh, dass er ungewöhnliche Verbündete auf seiner Seite weiß. Und natürlich hat er auch schon einen Plan im Kopf. Einen gefährlichen Plan.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Colfer, Eoin

Schlagwörter: Fantasy

Colfer, Eoin:
Die Verschwörung : Artemis Fowl Bd.2 / Eoin Colfer. - Berlin : List, 2003. - 304 S.
ISBN 978-3-471-77255-3 Festeinband : EUR 18,00

Zugangsnummer: 2019/3023
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 13 - Signatur: Colf - Buch