Bob der Baumeister-Wendys Party Bob der Baumeister Tl.27
Hörspiel (CD, MC)

WENDY UND DIE PARTY Im Sonnenblumental gibt es wieder einmal viel zu tun für Bob und die Baumaschinen. Ein Glaskuppel-Pavillon wird gebaut und Bob überträgt Wendy die Bauleitung, die sich nebenbei sogar noch eine 'berraschung ausgedacht hat. Aber bis Bobs Löwenzahn-Holunderblütensaft entkorkt werden kann, muss Wendy alle Kräfte aufbieten und zeigen, was in ihr steckt! SPRINTI UND DIE HUNDEH'TTE Im Baucamp heißt es 'Aufräumen'! Eine gute Gelegenheit für Sprinti und Bello, eine Geländetour ins Sonnenblumental zu unternehmen. Knolle schließt sich an. Jedoch - wie meistens, wenn Tunichtgut Knolle mit von der Partie ist - mit ziemlich abenteuerlichem Ausgang, an dem auch eine Biberfamilie nicht unbeteiligt ist.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Schlagwörter: Hörbuch

Bob der Baumeister-Wendys Party : Bob der Baumeister Tl.27. - Berlin : Sony Music, 2008. - 1 CD
EAN 0886919983821 : Euro 9,90

Zugangsnummer: 2018/3248
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bob - Hörspiel (CD, MC)