Ryan, Anthony
Neu Der Märtyrer Der stählerne Bund Bd.2
Buch

Die Zeiten haben sich für Alwyn Scribe geändert. Einst war er ein Geächteter, jetzt ist er Spion und ein eingeschworener Beschützer von Lady Evadine Courlain. Ihre Visionen einer dämonischen Apokalypse verliehen ihr die fanatische Ergebenheit der Gläubigen. Doch Evadines wachsender Ruhm hat sie in Konflikt mit der Krone und dem Bund gebracht und im Königreich brauen sich gefährliche Unruhen zusammen...

Als Alwyn ins Herzogtum Alundia geschickt wird, um eine Rebellion niederzuschlagen, muss er sich auf alte Instinkte verlassen, um für seine neue Sache zu kämpfen. Alwyn Scribe war nie dazu bestimmt, Soldat zu sein. Ein Dieb? Ja. Ein Schreiber? Ganz gewiss. Aber ein Soldat? Diese Rolle scheint zu seinem Albtraum zu werden. Tödliche Fehden und uralte Geheimnisse werden aufgedeckt, als der Krieg ausbricht, ein Krieg, der über das Schicksal des Königreichs Albermaine entscheiden und vielleicht die Ankunft der prophezeiten Zweiten großen Plage verhindern wird.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Ryan, Anthony

Schlagwörter: Fantasy

Ryan, Anthony:
Der Märtyrer : Der stählerne Bund Bd.2 / Anthony Ryan. - Stuttgart : Klett-Cotta Verlag, 2024. - 672 S.
ISBN 978-3-608-98762-1 Festeinband : EUR 260

Zugangsnummer: 2024/0302
Schöne Literatur - Signatur: Ryan - Buch