Disney, Walt
Neu Die Nautilus kehrt zurück Walt Disney Lustiges Taschenbuch Bd.583
Comic

Willkommen an Bord der Nautilus! Und viel Spaß in den Tiefen der Meere, in denen Kapitän Nemo alias Goofy und seine Freunde umhercruisen und an Orte vorstoßen, an die nur jenes unikale U-Boot gelangen kann dank all seines fortschrittlichen Firlefanzes. Oder etwa nicht? Ein gruselig kostümierter Unbekannter samt Schergen-Schar erscheint auf der Wasseroberfl äche und kann der Nautilus mit seinem Gefährt mehr als das Wasser reichen. Wie kann das sein? Und, wer ist der Schurke? Jedenfalls hat er es auf Kapitän Nemo samt Crew abgesehen .

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.

Dieses Medium ist 73 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Disney, Walt

Schlagwörter: Comic

Interessenkreis: Comic

Disney, Walt:
Die Nautilus kehrt zurück : Walt Disney Lustiges Taschenbuch Bd.583 / Walt Disney. - Berlin : Egmont Ehapa, 2024. - 256 S.
EAN 4191038206505 Broschur : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2024/0361
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Disn - Comic