Hoover, Colleen
Neu Will & Layken 3: Weil wir uns lieben
libell-e

Will und Layken sind wieder da. Ein Auf und Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . . //Dies ist der dritte Band der »Will & Layken«-Reihe. Alle Hörbücher der Liebesgeschichte: -- Band 1: Weil ich Layken liebe -- Band 2: Weil ich Will liebe -- Band 3: Weil wir uns lieben Die Reihe ist abgeschlossen.//


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Will & Layken 3

Personen: Weigert, Jacob Hoover, Colleen Ganslandt, Katarina

Standort: Onleihe

Hoover, Colleen:
Will & Layken 3: Weil wir uns lieben : Hörbuch Hamburg, 2022. - 553 Min. - (Will & Layken; 3)
ISBN 978-3-8449-3211-9

Zugangsnummer: 7003/0350
Signatur: eAudio - libell-e