Kindernothilfe Duisburg - Hg.
Afrika macht Schule 36 Karten, 3 Spielfiguren, 1 Würfel
Spiel

Stellt Euch vor. Ihr lebt in Afrika und möchtet unbedingt zur Schule
gehen. Dies gelingt aber nur, wenn Ihr gemeinsam alle Hindernisse findet und beseitigt. Aber Vorsicht, der kleine Affe bringt alles durcheinander! Zum Glück gibt es die kluge Schildkröte, die Euch weiterhelfen kann. Das Spiel ist gewonnen, wenn Ihr alle fünf Lernhindernisse aus dem Weg geräumt habt. Dann können alle Mädchen und Jungen zur Schule gehen! Von diesem Ziel träumen
viele Kinder auf dem afrikanischen Kontinent.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kindernothilfe Duisburg - Hg. Konzeption: Dirk Hanneforth

Interessenkreis: alle Altersgruppen

Archiv - Sp-C/5

Kindernothilfe Duisburg - Hg.:
Afrika macht Schule : 36 Karten, 3 Spielfiguren, 1 Würfel / Kindernothilfe Duisburg - Hg. ; Konzeption: Dirk Hanneforth : Druck: Brendow-Druck, Moers, 1996

Zugangsnummer: 0007486001 - Barcode: 00028721
Afrika - Spiel