Marmon, Uticha
Als Opapi das Denken vergaß
Kinderbücher

Manche Tage fangen an, als wären sie nichts Besonderes. Sie kommen daher wie jeder Tag. Aber wenn man genau aufpasst, ist schon morgens etwas ein bisschen anders, und daran kann man sehen, dass der Tag ganz und gar nicht normal wird. Genau so ein Tag war dieser Mittwoch, als Opapi ankam. Opapi – so nennt Mia ihren Urgroßvater. Und der zieht jetzt zu ihnen. Weil er immer mehr vergisst, sagen Mama und Papa.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Marmon, Uticha

Interessenkreis: Alzheimer Alter Antolin Klasse 4

Marmon, Uticha:
Als Opapi das Denken vergaß / Uticha Marmon. - 1. Aufl. - Bamberg : Magellan, 2014. - 159 S., fest geb.
ISBN 978-3-7348-4004-3 13,95

Zugangsnummer: 0025906001 - Barcode: 11761822
Kinderbücher - Signatur: K Marm - Kinderbücher