Meyer, Stephenie
Biss zum ersten Sonnenstrahl 5. Band von 5 Bänden Das kurze zweite Leben der Bree Tanner.
Romane

Ich beobachtete, wie sich sein Körper veränderte. Er kauerte sich auf das Dach, mit einer Hand an der Kante. Seine ganze seltsame Freundlichkeit verschwand und er wurde zum Jäger. Das war etwas, das ich kannte, etwas, womit


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Aus dem Englischen von Katharina Diestelmeier

Personen: Meyer, Stephenie

Schlagwörter: Fantasy Horror Vampir

Interessenkreis: Fantasy Antolin Klasse 7-10 Antolin Jugendbuch

Meyer, Stephenie:
Biss zum ersten Sonnenstrahl : 5. Band von 5 Bänden
Das kurze zweite Leben der Bree Tanner. / Stephenie Meyer. - Reinbek : Carlsen Verlag GmbH, 2010. - 203 S., fest gebunden - (Aus dem Englischen von Katharina Diestelmeier)
ISBN 978-3-551-58200-3 € 15,90

Zugangsnummer: 0021357001 - Barcode: 11714903
sl - Signatur: SL Meye - Romane