Bright, Paul
Fünf Angstbären und ein unheimlicher Gast
Kinderbücher

Wie unheimlich! Draußen tobt ein fürchterlicher Sturm und vor dem Fenster tanzen riesige schwarze Schatten. Die drei kleinen Bären haben große Angst vor dem gefährlichen Sturmmonster und können einfach nicht alleine einschlafen. Als es dann auch noch laut an der Tür klopft, ist Familie Bär hellwach. Aber es gibt doch gar keine Monster, oder?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen.

Personen: Chapman, Jane Bright, Paul

Schlagwörter: Angst

Interessenkreis: Antolin Klasse 1 Antolin Klasse 2

Bright, Paul:
Fünf Angstbären und ein unheimlicher Gast / Paul Bright ; Jane Chapman. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2009. - 24 S.; zahlr. Ill
ISBN 978-3-7855-6585-8 € 12,90; fest geb.

Zugangsnummer: 0020606001 - Barcode: 11707073
Kleinkinder - Signatur: KK gelb - Kinderbücher