Pfeiffer, Boris
Das Schiff aus Stein Akademie der Abenteuer
elektronische Ressource

Eine spannende Entführungsgeschichte quer über das Mittelmeer hält Rufus, Filine und No in Band 3 der "Akademie der Abenteuer" in Atem. Zusammen mit einem jungen Glasmacher, Sklaven und Piraten finden sich die Lehrlinge der ,Akademie des leibhaften Studiums vergangener Zeiten' in der Zeit der Phönizier wieder. Und der junge Glasmacher scheint ein kostbares Geheimnis zu hüten ... Doch auch in der Gegenwart geht es turbulent zu: Der wertvolle Kopf der Nike, den Rufus dem Fluthändler James McPherson anvertraut hatte, ist verschwunden. Hat womöglich seine Mutter die Finger im Spiel? Und was sind die Pläne der finsteren Coralia? Die Zukunft der Akademie steht auf dem Spiel.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Weiterführende Informationen

Personen: Pfeiffer, Boris

Pfeiffer, Boris:
Das Schiff aus Stein : Akademie der Abenteuer ; 3 : Graphiti Verlag, 2015. - 197 S.
ISBN 978-3-945383-77-3

Zugangsnummer: EM-393627551
Signatur: eBook - elektronische Ressource