Schulze Gronover, Sabine
Todgeweiht im Münsterland Westfalen-Krimi
libell-e

Cheflektor Michael Schubert stolpert in eine Situation, mit der er überhaupt nicht gerechnet hat: Durch die von ihm angeregte Veröffentlichung eines Romans kommt eine alte Familientragödie ans Licht, und löst neues Unglück aus. Dabei hat Schubert dafür nicht die geringste Zeit. Denn ihm wurde prophezeit, er habe nicht mehr lange zu leben. Eine rätselhafte Geschichte nimmt ihren Anfang, und nichts ist mehr, wie es war.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Schulze Gronover, Sabine

Schulze Gronover, Sabine:
Todgeweiht im Münsterland : Westfalen-Krimi : emons Verlag, 2012. - 178 S.
ISBN 978-3-86358-072-8

Zugangsnummer: 7000/3824
Signatur: eBook - libell-e