Mongredien, Sue
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin 4 Mariella Meermädchen - Der Zauber der Feuerkorallen
Buch

Im 4. Band der Reihe wartet erneut ein aufregendes Abenteuer auf Mariella. Das Meermädchen Coralie ruft zu Hilfe, denn die Korallenriffe drohen auszubleichen. Mariella soll helfen, das verschwundene Muschelstück zu finden. Ein gefährlicher Sog treibt die Mädchen in ein unbekanntes Stück Meeresgebiet. Dort entdecken sie jedoch eine eingeklemmte Babyschildkröte, die sie befreien. Als Dank hilft die Schildkröte das gefundene, aber von Feuerquallen bewachte Muschelstück zu stibitzen. Durch die magische Kraft des Muschelhorns kann Coralie die Riffe wieder mit Leben erwecken. Die Rolle der geheimnisvollen Prinzessin Silva ist noch nicht geklärt, sodass die Leserinnen auf den Fortgang der Reihe gespannt sein können. Zur Fortsetzung. Für Leseanfängerinnen ab 8 Jahren. Grossdrucksätze, Kapitelform und fröhliche Schwarz-Weiss-Illustrationen erleichtern das Lesen. Auffälliges Cover mit glänzenden Meermädchen. Breit einsetzbar. Ab 8


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mariella Meermädchen 4

Personen: Mongredien, Sue Pearson, Maria

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Mongr

Mongredien, Sue:
4 Mariella Meermädchen - Der Zauber der Feuerkorallen / Sue Mongredien. - Bindlach : Loewe, 2010. - 112 S. ; 200 mm x 130 mm. - (Mariella Meermädchen; 4)
ISBN 978-3-7855-6955-9 : EUR 7.90

Zugangsnummer: 2021/0508 - Barcode: 202300145645
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch