Coben, Harlan
Was im Dunkeln liegt Wilde ermittelt 2
libell-e-Medien

Der neue Thriller von Harlan Coben mit dem zweiten Fall für Wilde Privatdetektiv Wilde ist dafür bekannt, jedem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Das größte jedoch trägt er selbst mit sich herum. Denn als kleiner Junge wurde er in den Wäldern der Appalachen gefunden - ohne Erinnerung, wie er dort hinkam, ohne jegliches Wissen über seine Eltern. Seither ist er auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Als er eines Tages endlich eine heiße Fährte aufnimmt, stellt sich heraus, dass seine mysteriöse Herkunft mit einem aktuellen Vermisstenfall verknüpft scheint - und mit einem vermeintlichen Selbstmord. Und je näher Wilde seiner eigenen Geschichte kommt, desto gefährlicher wird seine Suche ... Gekürzte Lesung mit Detlef Bierstedt, Gabriele Blum 9h 45min

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Wilde ermittelt 1

Personen: Coben, Harlan Bierstedt, Detlef Blum, Gabriele Kwisinski, Gunnar

Standort: Onleihe

Coben, Harlan:
Was im Dunkeln liegt : Wilde ermittelt 2 : Der Hörverlag, 2022. - 585 Min. - (Wilde ermittelt; 1)
ISBN 978-3-8445-4643-9

Zugangsnummer: 7002/8894
libell-e-Medien