Meier, Martina
Wie aus dem Ei gepellt Erzählungen, Märchen und Gedichte zur Osterzeit
libell-e-Medien

Wie schön es ist, wenn man gute Freunde hat, muss der Osterhase in diesem Jahr gleich mehrfach erfahren. Mal ist er an Corona erkrankt, mal hat er einfach keine Lust mehr auf seinen Job, dann wieder hat er sich die Pfote verstaucht. Doch niemand möchte, dass die wunderschöne Osterzeit ausfällt, und so packen alle mit an, den Kindern eine Freude zu bereiten. Und sie lassen sich nicht mal von schlechtem Wetter abhalten ... Es regnet schon den ganzen Tag, was nicht jeder gerne mag. Heute ärgert sich Herr Meyer, wegen der bunten Ostereier. Schön bemalt hat er sie jetzt, weil der Osterhase Hilfe schätzt. "Werden wohl die Farben halten?" Fragen möchte er den Alten. (Katja Lippert)

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Meier, Martina

Standort: Onleihe

Meier, Martina:
Wie aus dem Ei gepellt : Erzählungen, Märchen und Gedichte zur Osterzeit : CAT creativ + Papierfresserchens MTM-Verlag, 2022. - 204 S.
ISBN 978-3990510742

Zugangsnummer: 7002/7291
libell-e-Medien