Leeuwen, Joke van
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als ich mal..
Buch

15 Geschichten, 15 kleine Alltagsabenteuer: Deef erzählt, wie er mal ein Wort nicht weiß, etwas Schönes mit seinem Vater unternimmt, doch noch vom Dreier springt und ein Referat über ausgestorbene Tiger hält. Und viel, viel mehr!
Fantasievoll, augenzwinkernd und mit Sprachwitz erzählt Joke van Leeuwen von einem kleinen Jungen, der ganz normal und doch ziemlich besonders ist. Mit lustigen Zeichnungen reich illustriert; zum Staunen und Lachen für kleine Abenteurer und Träumer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Leeuwen, Joke van Ehlers, Hanni

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Leeuw

Leeuwen, Joke ¬van¬:
Als ich mal... / Joke van Leeuwen ; Aus dem Niederländischen von Hanni Ehlers. - 1. Auflage. - Hildesheim : Gerstenberg Verlag, 2021. - 96 Seiten : durchgehend illustriert ; 21 cm x 16 cm
ISBN 978-3-8369-6060-1 Festeinband : EUR 13.00 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2022/0668 - Barcode: 202300156214
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch