Eland, Eva
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Anleitung zum Glücklichsein
Bilderbuch

Jeder braucht Glück im Leben. Manchmal haben wir so viel davon, dass wir es mit anderen teilen können. Ein anderes Mal verlieren wir es aus den Augen. Und plötzlich ist es wie vom Erdboden verschwunden oder scheint ganz unerreichbar zu sein. Dann können wir versuchen, dem Glück nachzujagen, es einzufangen und festzuhalten. Aber meistens macht das Glück, was es will. Doch selbst dann, wenn wir das Glück nicht sehen können, gibt es einen Ort, wo es stets auf uns wartet. Dorthin können wir immer zurückkehren. - Nach dem Bestseller "Gebrauchsanweisung gegen Traurigkeit" das neue Bilderbuch von Eva Eland: Ein originelles Geschenk- und Bilderbuch, das Kleinen und Großen hilft, das Glück zu finden.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Eland, Eva Heintz, Saskia

Schlagwörter: Antolin Glück

Eland, Eva [Verfasser]:
Anleitung zum Glücklichsein / Eva Eland ; aus dem Englischen von Saskia Heintz. - 1. Auflage. - München : Carl Hanser Verlag, 2020. - 24 ungezählte Seiten : Illustrationen ; Smiley orange
ISBN 978-3-446-26610-0 Festeinband : EUR 8.00

Zugangsnummer: 2023/0599 - Barcode: 202300166688
Bilderbücher - Bilderbuch