Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Asterix und der Kupferkessel Ein Hörspiel ab 5 Jahren
Hörspiel (CD, MC)

Weil Moralelastix, ein gallischer Stammeshäuptling mit überaus dehnbaren Moralvorstellungen, sein Geld über alles liebt, sucht er Schutz im Dorf der unbesiegbaren Gallier.
Er will einen mit Sesterzen gefüllten Kupferkessel vor den römischen Steuereintreibern in Sicherheit bringen.
Doch der Kessel verschwindet und die Ehre von Asterix steht auf dem Spiel. Er wird des Diebstahls verdächtigt, mit Verbannung bestraft und muss das Geld schnellstens wiederbeschaffen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Asterix

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Aster

Asterix und der Kupferkessel : Ein Hörspiel ab 5 Jahren : Universal Music Family Entertainment, 2014. - ca. 50 min. - (Asterix; Folge 13)
EAN 0602508859014

Zugangsnummer: 2022/0814 - Barcode: 202300157730
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)