Ruhe, Anna
Die Duftakademie -. Gefährliches Geflüster
Buch

Ella Fredericks kann es kaum erwarten, in die Duftakademie zurückzukehren! Endlich wird sie mehr darüber erfahren, was es bedeutet, eine Sentifleur zu sein - und wie sie mit ihrem Talent umgehen soll. Doch gleich nach Ellas Ankunft überschlagen sich die Ereignisse. Raffael ist verschwunden und eine Schülerin der Akademie wird von Visionen geplagt - die scheinbar etwas über die furchtbaren Pläne des Patrons verraten. Doch was an diesen Visionen dran ist und in welcher Gefahr Raffael wirklich steckt, bleibt so lange ein Rätsel, bis Ella, Polly und Ben sich auf die Suche nach Antworten machen. Auf was die drei daraufhin treffen, stellt sie vor eine ungeahnte Herausforderung .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Duftakademie

Personen: Ruhe, Anna Carls, Claudia

Interessenkreis: Abenteuer

Ruhe

Ruhe, Anna [Verfasser]:
Die Duftakademie -. Gefährliches Geflüster / Anna Ruhe. - Würzburg : Arena, 2023. - 296 Seiten. - (Die Duftakademie; Band 2)
ISBN 978-3-401-60597-5 Festeinband : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2023/0910 - Barcode: 202300169856
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch