Grisham, John
Die Wächter Roman
Buch

Unschuldig im Todestrakt.
In Seabrook, Florida wird der junge Anwalt Keith Russo erschossen. Der Mörder hinterlässt keine Spuren. Es gibt keine Zeugen, keine Verdächtigen, kein Motiv. Trotzdem wird Quincy Miller verhaftet, ein junger Afroamerikaner, der früher zu den Klienten des Anwalts zählte.
Miller bekommt lebenslang und sitzt 22 Jahre im Gefängnis. Dann schreibt er einen Brief an die "Guardian Ministries" und der Anwalt Cullen Post übernimmt seinen Fall. Er ahnt nicht, dass er sich damit in Lebensgefahr begibt.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grisham, John

Grish

Grisham, John:
¬Die¬ Wächter : Roman / John Grisham. Aus dem Amerikan. von Bea Reiter, Imke Walsh-Araya und Kristiana Dorn-Ruhl. - München : Heyne, 2020. - 447 S.
ISBN 978-3-453-27221-7 fest geb. : ca. € 24,70

Zugangsnummer: 2020/0241 - Barcode: 202300112180
Schöne Literatur - Buch