Jacobs, Anne
Die Weihnachtsvilla Geschichten zum Träumen
Buch

Gäbe es nicht ihre Zwillingsschwester Sina, hätte Milla schon längst den Kopf in den Sand gesteckt. Oder viel eher in den Schnee, wenn denn welcher fallen würde.
Der Winter war jedenfalls noch nie so trostlos.
Zwar hat sie endlich einen neuen Job in einem entzückenden Teeladen, nachdem sie ihre Arbeit als Friseurin aufgeben musste.
In der Liebe hat Milla allerdings schon seit Jahren kein Glück, und auch der Kontakt zu ihren Eltern ist wegen eines dummen Streits abgebrochen.
Doch kaum hat sie den Wunsch nach der ganz großen Liebe und der Versöhnung mit Vater und Mutter ausgesprochen, überschlagen sich die Ereignisse.
Plötzlich muss Milla sich zwischen den Menschen entscheiden, die ihr am meisten bedeuten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sahler, Martina Jacobs, Anne Baldvinsson, Karin Caspian

Jacob

Jacobs, Anne:
Die Weihnachtsvilla : Geschichten zum Träumen / Anne Jacobs; Karin Baldvinsson; Caspian; Martina Sahler. - Berlin : Ullstein, 2020. - 237 S. ; Weihnachten
ISBN 978-3-548-06422-2 kart. : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2020/0992 - Barcode: 202300119837
Schöne Literatur - Buch