Wolf, Klaus Peter
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Wunderzwillinge und die fiese Falle
Buch

Wenn Zwillinge wie Leonie und Laura auf Shoppingtour gehen, kann es ganz schön nervig werden. Dass aber die Alarmanlage anschlägt, als Leonie das Kaufhaus verlässt, und man unbezahlte Klamotten in ihrer Tüte findet, übertrifft jeden Stress, den die Zwillinge je hatten. Nun muss Laura als Geheimdetektivin auf den Plan. Mit viel Einfallsreichtum gelingt es ihr, die wahren Täter zu überführen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Wunderzwillinge

Personen: Wolf, Klaus Peter

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Wolf

Wolf, Klaus Peter:
¬Die¬ Wunderzwillinge und die fiese Falle / Klaus Peter Wolf. Ill. von Sabine Kranz. - Freiburg [u.a.] : Kerle bei Herder, 2007. - 75 S. - (Die Wunderzwillinge; Band 3)
ISBN 978-3-451-70780-3 fest geb. : ca. Eur 9,20

Zugangsnummer: 2022/0574 - Barcode: 202300155224
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch