Gier, Kerstin
Vergiss mein nicht - Was bisher verloren war
Buch

Mit Feen abzuhängen, durch Portale in eine Parallelwelt zu spazieren und Superkräfte zu besitzen, daran hat Quinn sich mittlerweile gewöhnt. Blöd nur, dass ihn jedes Geheimnis, das er aufdeckt, vor neue Rätsel stellt. Ohne Matilda und ihre ganz spezielle Art, den Dingen auf den Grund zu gehen, wäre er völlig aufgeschmissen. Dass er sie doch eigentlich vor den Gefahren des Saums beschützen wollte, hindert Matilda nicht daran, sich kopfüber ins Abenteuer zu stürzen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Vergiss mein nicht

Personen: Gier, Kerstin Schöffmann-Davidov, Eva

Schlagwörter: Fantasy Geheimnis Fee

Gier

Gier, Kerstin [Verfasser]:
Vergiss mein nicht - Was bisher verloren war / Kerstin Gier. - 3. Auflage. - Frankfurt : FISCHER, 2023. - 528 Seiten : 30 Illustrationen ; 21.5 cm x 14 cm, 830 g. - (Vergiss mein nicht; Band 2). - Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
ISBN 978-3-949465-09-3 : 22.00 (DE), EUR 22.70

Zugangsnummer: 2023/0561 - Barcode: 202300166299
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch