Klüpfel, Volker
Wetterleuchten. Ein dramatischer Zwischenfall für Kluftinger Das Hörspiel: 2 CDs
Hörspiel (CD, MC)

Kommissar Kluftinger lässt sich von Dr. Martin Langhammer zu einem Urlaub in einem Kloster im Allgäu überreden. Dort angekommen, stellt Kluftinger entsetzt fest, dass er sich Langhammer nicht nur die spärliche Zelle teilen muss, sondern auch noch um 5 Uhr morgens zum Gebet erscheinen soll.Zum Glück legt Langhammer ein Schweigegelübde ab und er Kommissar hat seine Ruhe. Doch dann stirbt in der ersten Nacht einer der Mönche durch einen Blitzschläg auf dem Dach des Klosters......


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kluftinger

Personen: Klüpfel, Volker

Klüpf

Klüpfel, Volker:
Wetterleuchten. Ein dramatischer Zwischenfall für Kluftinger : Das Hörspiel: 2 CDs / Volker Klüpfel, Michael Kobr. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2020. - 2 CD. - (Kluftinger)
ISBN 978-3-95713-170-6 : 15.00 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2020/0683 - Barcode: 202300116690
Schöne Literatur - Hörspiel (CD, MC)