Dusse, Karsten
Achtsam morden im Hier und Jetzt
Buch

Björn Diemel hat mal wieder einigen Stress: Er möchte gerne mit seinem Achtsamkeitstherapeuten über die Einschulung seiner Tochter, sowie das Tantra-Seminar, welches er aus Versehen mit seiner Ex-Frau besucht hat reden. Doch das ist nicht möglich, ein Unbekannter hat seinen Therapeuten krankenhausreif geprügelt, in dem Versuch, die Aufzeichnungen über Björn zu stehlen. Kurzentschlossen entwendet Björn diese nun selbst. Mit dieser Dokumentation macht er sich nun auf zu den Anfänger der Achtsamkeit: Sein Therapeut war in den frühen 80ern ein Anhänger Bhagwans. Eine Reise in die USA beginnt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Achtsam morden 4

Personen: Dusse, Karsten

Schlagwörter: lustig Mord Humor Satire Pilger Jakobsweg

Interessenkreis: Krimi

Dusse, Karsten:
Achtsam morden im Hier und Jetzt. - München : Heyne, 2022. - 471 Seiten ; 22 cm, 683 g. - (Achtsam morden; 4)
ISBN 978-3-453-27386-3 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2022/0352 - Barcode: 00006016
Belletristik - Signatur: Dusse - Buch