Riley, Lucinda
Atlas - Die Geschichte von Pa Salt
Buch

Das große Finale der "Sieben-Schwestern"- Reihe

Paris im Jahre 1928:
Knapp dem Tode entronnen wird ein Junge adoptiert. Niemandem teilt er sich mit, von wo er kommt und wer er ist. Er wächst zu einem liebenswürdigen, cleveren jungen Mann heran, der sich unsterblich verliebt. Verdrängt bleiben zunächst Erinnerungen und Versprechen aus damaliger Zeit. Aber als der erste Weltkrieg ausbricht, lassen sich diese nicht mehr leugnen, denn auch er wird fliehen müssen.

80 Jahre später in der Ägäis:
Um ihren Vater zu bestatten, befinden sich die sieben Schwestern auf einem Schiff ein. Zu aller Überraschung ist es die Sie öffnet die Türen der Vergangenheit ihres Vaters, aber anstatt Antworten zu finden, bleiben die Schwestern mit einer Vielzahl an Fragen zurück und der Vorahnung, dass sie ihren Vater nie wirklich gekannt haben.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die sieben Schwestern 8

Personen: Riley, Lucinda

Schlagwörter: Familie

Riley, Lucinda:
Atlas - Die Geschichte von Pa Salt. - München : Goldmann, 2023. - 800 Seiten : 0 Illustrationen, 15 Illustrationen ; 22.1 cm x 15 cm, 834 g. - (Die sieben Schwestern; 8)
ISBN 978-3-442-31567-3 : 24.00 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0140 - Barcode: 00006482
Belletristik - Signatur: Riley - Buch