Van Pelt, Shelby
Das Glück hat acht Arme
Buch

Die Witwe Tova putzt im Sowell Bay Aquarium und es fällt ihr auf, dass ein Riesenoktopus sie aus seinem Aquarium heraus immer wieder beobachtet. Marcellus ist ein faszinierendes Geschöpf, sehr neugierig, frech und klug. Aber er mag keine Menschen. Doch dann freunden sich Tova und Marcellus an. Sie erzählt ihm aus ihrem Leben, von ihren Problemen. Nun will Marcellus der armen Frau helfen, denn er erkennt ein Geheimnis und setzt nun alle Tentakel in Bewegung...

Ein heiterer Roman über einen klugen Oktopus, der Menschen hilft.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Van Pelt, Shelby

Schlagwörter: Freundschaft Familie Heiteres

Van Pelt, Shelby:
Das Glück hat acht Arme. - Frankfurt am Main : FISCHER Krüger, 2022. - 462 Seiten ; 21 cm, 575 g
ISBN 978-3-8105-3082-0 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2023/0011 - Barcode: 00006151
Belletristik - Signatur: Van P - Buch