Fitzek, Sebastian
Das Joshua-Profil
Buch

Max ist ein erfolgloser Schriftsteller, aber ein gesetzestreuer Bürger. Ganz ander als sein Bruder Cosmo. Der sitzt in einer psychiatrischen Anstalt.
Max hat sich noch nie was zu Schulden kommen lassen, aber in einigen Tagen wird er ein entsetzliches Verbrechen begehen. Nur heute weiß er noch nichts davon. Im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Fitzek, Sebastian

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Krimi

Fitzek, Sebastian:
Das Joshua-Profil. - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2015. - 429 Seiten ; 19 cm
ISBN 978-3-404-17501-7 Broschur : EUR 11.30 (AT), sfr 15.30 (freier Preis), EUR 10.90 (DE)

Zugangsnummer: 2020/0286 - Barcode: 00003327
Belletristik - Signatur: Fitze - Buch