aprilkind
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Grolltroll ... will Erster sein!
Bilderbuch

Der Grolltroll will unbedingt das Seifenkistenrennen gewinnen. Aber ist es wirklich schön, der Erste zu sein, wenn die Freundschaft unterwegs auf der Strecke belibt?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: aprilkind

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Freundschaft Troll

aprilkind:
Der Grolltroll ... will Erster sein! - Münster : Coppenrath, 2020. - 26 ungezählte Seiten : überw. Ill. ; 31 cm, 420 g
ISBN 978-3-649-63524-6 Festeinband : 14.00 (DE), EUR 14.40

Zugangsnummer: 2020/0517 - Barcode: 00003453
Bilderbuch - Signatur: 1. april - Bilderbuch