Pieritz, Karim
Die Jagd nach dem geheimnisvollen Illuminati-Auge
Buch

John steht vor seiner bisher größten Herausforderung, denn ein Schurke versucht alles und jeden auf der Welt zu Digitalisieren und anschließend die Daten zu löschen, somit auch die komplette Menschheit. Hierfür braucht er ein Relikt aus längst vergangenen Tagen und ein Wettkampf gegen die Zeit beginnt, wer das Illuminati-Auge als Erster findet. Gleichzeitig wird Johns Freundin entführt. Hat er die Macht das Illuminati-Auge in Besitz zu nehmen und die Menschen, allen voran seine Freundin zu retten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Geheimnisvolle Jagd 2

Personen: Pieritz, Karim

Schlagwörter: Abenteuer Jugendthriller

Pieritz, Karim:
Die Jagd nach dem geheimnisvollen Illuminati-Auge. - Berlin : Verlag Karim Pieritz. - 392 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Geheimnisvolle Jagd; 2)
ISBN 978-3-944626-43-7 Festeinband : EUR 14.95

Zugangsnummer: 2023/0049 - Barcode: 00006279
Jugendbücher - Signatur: 5.2 Pieri - Buch