Baldacci, David
Die Jäger
Buch

Heute riskieren Oliver Stone und seine Freunde alles, um die Machenschaften der US Regierung aufzudecken. Früher jedoch war er ihr Auftragskiller. Deshalb ist es auch kein Wunder, daß eine Hetzjagd auf ihn eröffnet wird. Stone ist jetzt der meistgesuchte Mann in Amerika. Er taucht in den tiefen Wäldern von Virginia unter. Was jedoch hat es mit den mysteriösen Suiziden und Todesfällen auf sich, welche dort geschehen? Ist der Ort wirklich eine Zuflucht für Stone - oder etwa eine tödliche Falle?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Baldacci, David

Interessenkreis: Krimi

Baldacci, David:
Die Jäger. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2012. - 496 S.
ISBN 978-3-404-16774-6 : EUR 9.99

Zugangsnummer: 0000/2945 - Barcode: 97884932
Belletristik - Signatur: Balda - Buch