Abel, Susanne
Was ich nie gesagt habe
Buch

Der Moderator Tom Monderath tritt beruflich etwas kürzer nach einem Zusammenbruch und genießt verliebt das Familienglück mit Jenny und ihrem Sohn Carl. Dann taucht plötzlich Toms Halbbruder Henk auf, der durch eine Übereinstimmung der DNA auf Tom gestoßen ist. Tom will eigentlich nicht, aber auf Hanks Drängen hin, treffen sich die beiden und schon bald stellt sich heraus, dass es noch weitere Halbgeschwister gibt. Tom kann nicht glauben, dass sein Vater Konrad solch einen Lebenswandel hatte. Da er nicht mehr lebt, kann er keine Stellungnahme dazu abgeben. Henk und Jenny beginnen Konrads Lebensgeschichte auszugraben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Gretchen 2

Personen: Abel, Susanne

Schlagwörter: Ostpreußen Flucht Zeitgeschichte

Abel, Susanne:
Was ich nie gesagt habe. - München : dtv, 2022. - 559 Seiten ; 22 cm, 730 g. - (Gretchen; 2)
ISBN 978-3-423-29023-4 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2022/0400 - Barcode: 00006060
Belletristik - Signatur: Abel - Buch