Johnson, Pete
Wie man 13 wird und überlebt
Buch

Wenn deine eltern mit dir ein Gespräch über das Erwachsenwerden führen wollen, ist das schlimm genug. Aber dann eröffnen Markus Eltern, ihm ausgerechnet an seinem 13. Geburtstag daß er etwas ganz besonderes sei: Ein Halbvampir. Die spinnen doch.
Wie sopll man da in der Schule und bei den Mädchen beliebt sein, wenn man sich mit Blutdurst, Pizza und Knoblauchallergien und wachsenden Zähnen herumschlagen muß ?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Johnson, Pete

Johnson, Pete:
Wie man 13 wird und überlebt. - München : arsEdition
ISBN 978-3-8458-3267-8 Broschur : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2020/0428 - Barcode: 00003544
Erzählungen für Kinder von 10-13 Jahren - Signatur: 5.1 Johns - Buch