Ottenschläger, Madlen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie man Knurrbären besiegt und Keksräuber fängt & weitere Vorlesegeschichten von Hanna und Papa
Buch

Das Papa-Tochter-Team zum Vorlesen. Einfache alltägliche Geschichten werden liebenswert und witzig dargestellt. Mit Hanna und ihrem Papa fühlt man sich schnell ein und fast wie zu Hause. Und wie in jeder Familie läuft es mal gut und mal verrückt und manchmal gibt es auch Streit. Doch Hanna liebt ihren Papa und Papa liebt Hanna.
Hanna hat schon ihren eigenen Kopf. Wenn sich ihr Knurrbär in ihrem Bauch meldet, dann muss Frühstück her - auch sonntags früh vor halb sechs. Das kann Sie schon alleine. Doch zusammen mit Papa macht es viel mehr Spaß. Zum Beispiel das Keksebacken oder die Vorbereitungen für das Zwischenlausfest oder das Aufspüren eines Keksräubers. Manchmal brauchen die zwei Hilfe von Hannas bestem Freund, Benja.
Mit Hanna und ihrem Papa wird es nicht langweilig. Wunderschöne Vorlesegeschichten für die ganze Familie.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ottenschläger, Madlen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Alltag Familie Gefühle

Interessenkreis: Vorlesen

Ottenschläger, Madlen:
Wie man Knurrbären besiegt und Keksräuber fängt & weitere Vorlesegeschichten von Hanna und Papa. - Stuttgart : Esslinger, 2023. - 105 Seiten : Illustrationen ; 26 cm, 521 g
ISBN 978-3-480-23743-2 Festeinband : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2023/0270 - Barcode: 00006655
Erzählungen für Kinder von 6-9 Jahren - Signatur: 4.1 Otten - Buch